Sprüche

Hier findet hier Sprüche & zum Teil auch Zitate von bestimmten Personen.
Manche aus Filmen, manche von berühmten Personen oder einfach nur lustig ausgedachte Sprüche.
Ich habe diese Rubrik eröffnet, da ich früher immer gerne Sprüche für Anlässe gesucht habe & voilá.


Bis(s) Serie [ Buch ]

I do a good job of blocking painful, unnecessary things from my memory.
Bella Swan, Bis(s) zum Morgengrauen

Death shouldn’t be this uncomfortable.
Bella Swan, Bis(s) zum Morgengrauen

Don’t I taste as good as I smell?
Bella Swan, Bis(s) zum Morgengrauen

Your hair looks like a haystack… but I like it.
Edward Cullen, Bis(s) zum Morgengrauen

I don’t want to be a monster.
Edward Cullen, Bis(s) zum Morgengrauen

About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire. Second, there was part of him — and I didn’t know how potent that part might be — that thirsted for my blood. And third, I was unconditionally and irrevocably in love with him.
Bella Swan, Bis(s) zum Morgengrauen

It sounded like you were having Bella for lunch, and we came to see if you would share.
Alice Cullen, Bis(s) zum Morgengrauen

Actually, Alice says there’s going to be a real storm tonight, and Emmett wants to play ball. Are you game?
Jasper Hale, Bis(s) zum Morgengrauen

Wenn du bei mir bleibst, brauche ich keinen Himmel.
Edward, aus welchem Buch stammt das? Weiß es jemand? Mail mir. ^^



Bis(s) Serie [Film]



Zitate von Personen oder Sprichworte

Die siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.
Christian Friedrich Hebbel

Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann.
Marlene Dietrich

Was einmal ausgesprochen ist, kann nicht wieder ungesagt werden.
Horaz

Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Chinesisches Sprichwort

An nichts gewöhnt man sich so rasch wie an Abwechslungen
Dr. Stefan Brotbeck

Intuition ist dein innerer Kompass, der dir die richtige Richtung weist.
Helga Schäferling

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht & hat's gemacht.
UNBEKANNT

Ein geraubter Kuss bewegt das Herz - ein erlaubter bloß die Lippen.
René Ami

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
Mahatma Gandhi

Jedes Abendteuer ist nur eine Entscheidung von dir entfernt.
Lisz Hirn

Die Waschmaschine ist das Bermuda-Dreieck der Socken.
Lilo Keller

Mancher Leute Denkpausen dauern lebenslänglich.
Erhard Blanck

Wer immer mit dem Strom schwimmt, darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann im Ozean versinkt.
Susanne Kuhlmann

Was ist der Unterschied zwischen Glück und Weisheit? Wer glaubt glücklich zu sein, der ist es wirklich. Wer glaubt, wiese zu sein, der ist der größte Narr.
Jüdisches Sprichwort

Chance und Risiko besagen das Gleiche, nur einmal von der Sonnenseite und einmal von der Schattenseite betrachtet.
Prof. Querulix

Die Leistungen anderer erkennen wir leicht an, solange sie uns nicht den Weg versperren.
Christine Findeisen

Hoffung ist, seine Luftschlösser stets auf ein solides Fundament zu bauen.
Aba Assa

Die schlimmste Armut ist Einsamkeit und das Gefühl, unbeachtet und unerwünscht zu sein.
Mutter Theresa

Ein Baum ohne Wurzeln - ein Mensch ohne Familie.
Till Brendel

Wer an langer Leine geht, nützt seinen Spielraum selten aus.
Waltraud Puzicha

Man soll nicht das eine sagen und das andere im Herzen denken.
Babylonischer Talmud

Demokratie ist, wenn wenigstens einer dagegen motzt!
Unbekannt

Menschen kann man nicht besitzen. Man muss die immer wieder neu gewinnen.
Bruno Frank

Ein Glückspilz ist einer, der unter dem Einfluss günstiger Wachstumsbedingungen zur rechten Zeit aus dem Boden sprießen konnte.
Gudrun Kropp

Wir Menschen haben mehr Angst vor unserer Stärke als vor unserem Versagen.
Nelson Mandela

Schöne Momente gibt es Tausende, doch nur wer sie erkennt, findet einst den Schlüssel zum Glück.
Diana Denk

Wenn sich nur niemand fürchtete zu sagen, was die Sache ist, so würden alle Sachen besser gehen.
Johann Gottfried Seume

Mit Liebe im Herzen werden euch Flügel wachsen, die euch durchs Leben tragen.
Annette Andersen

Manches ist nur schön, solange wir es genießen.
Abbé Ferdinando Galiani

Tu, was du willst, sagte Gott - und zahle dafür.
aus Spanien

Humor und Geduld sind Kamele, mit denen wir durch jede Wüste kommen.
Phil Bassmans

Glück bedeutet nicht, beschenkt zu werden, sondern den liebevollen Gedanken dahinter zu erkennen.
Annette Andersen

Eine Chance war immer das, was du verpasst hast, wenn du es merkst.
Erhard Blanck








Part of 'Rockish Netzwerk'.
© 2006 - 2016 rockish.de - All rights reserved

Daily Blog
Photography