Site

Hier sind ein paar Informationen über meine Website.
Diese Seite ist optimiert für IE & MF für eine Auflösung von 1920x1080px.

Layout

Entstehung der Website: Am o5.o9.2oo6
Layout: Version 14 [vom 18.o6.13]
Credits: ....Lay-Designer, Site
Images: -
Domain/Hoster: 1blu
Gästebuch: ...Feedbook



Kontakt

Wie ihr mit mir in Kontakt treten könnt:

eMail rockish@hotmail.de
Icq nach Anfrage
Msn rockish@hotmail.de
Gästebuch Gästebuch


Die Seite steht unter meinem Copyright.Alles weitere habe ich in den Credits oder direkt angegeben.
Disclaimer hier.
Zudem distanziere ich mich von den Inhalten aller Links, die ich auf meiner Internetpräsenz angegeben habe.


Credits

Ich weiß leider nicht mehr genau, was ich von den folgenden Seiten alles genommen habe.
Deshalb hoffe ich, dass es reicht, dass ich einfach alles aufzähle.
Wenn jemand was sieht, was von ihm ist, ist dies nicht mutwillig unter den Tisch gekehrt worden. Derjenige kann sich gerne nett bei mir melden & ich füge ihn hinzu.

Fire-Graphics
Moargh
PHP Forum
Sweet & Talented
Antigirl
Shizoo
Perplexity
Alice Grafixx
My Dead Pony


Awards & Geschenke von meinen Tollsten <3

Ich seht ihr entweder Awards oder Geschenke, die ich von meinen tollen Affis/Cuties bekommen habe.





Part of 'Rockish Netzwerk'.
© 2006 - 2016 rockish.de - All rights reserved

Daily Blog
Photography