Bis(s) zum Morgengrauen



Name: Bis(s) zum Morgengrauen
Autor/in: Stephenie Meyer
Bücherkategorie: Fantasy
Inhalt: Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennenlernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein.
Aber was ist er dann?
Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft.
Wertung:




Schriftstil [ 3/3 Pkt. ]:
Besser kann man ein Buch nicht schreiben. Die Autorin schreibt so schön & spannend, da kann einem nicht langweilig werden. Man hat das Gefühl, man kann nicht aufhören zu lesen, weil das Buch süchtig macht. Es ist einfach herrlich geschrieben & für Groß & Klein.
Dafür bekommt das Buch 3 von 3 erreichbaren Punkten !!

Spannung [ 3/3 Pkt. ]:
Das erste Buch der Reihe übertrifft die Spannung am meisten. Dieses Geheimnis von Edward zu lüften wird dem Leser aus der Sicht von Bella schmackhaft gemacht. Zudem kommt noch die Verfolgung durch die Vampire der etwas "anderen" Sorte.
Dafür bekommt es ebenso 3 von 3 erreichbaren Punkten.

Ende [ 3/3 Pkt. ]:
Das Ende wurde so gestaltet, dass man Hunger auf mehr bekommt & den zweiten Band kaum erwarten kann. Klasse gemacht, Frau Meyer.
Ebenfalls die volle Punktzahl: 3 von 3 erreichbaren Punkten.


Empfehlenswert?
AUF JEDEN FALL !



Part of 'Rockish Netzwerk'.
© 2006 - 2016 rockish.de - All rights reserved

Daily Blog
Photography