Aida

Musicalname: Aida
Produzent: Elton John & Tim Rice
Ort: Essen
Art: Historische Liebesgeschichte
Geschichte: Die Geschichte einer unmöglichen Liebe Aida ist eine der größten und bewegendsten Liebesgeschichten, die jemals erzählt worden ist. Die unsterbliche Legende – fabelhaft erzählt, von den Meistern des Entertainments - fesselt in einer neuen, atemberaubenden und modernen Inszenierung die Zuschauer im Colosseum Theater Essen: AIDA, Elton John und Tim Rice's Pop-, Rock- & Soul Musical.
Grenzenlose Liebe
In einer Welt regiert von Misstrauen und Hass, entwickelt sich eine bewegende Liebesgeschichte, die alle Grenzen zu überwinden scheint. Die gefangen genommene nubische Prinzessin Aida und der ägyptische Kommandant Radames verlieben sich gegen jede Vernunft. Radames ist bereits mit Amneris verlobt - ausgerechnet der Tochter des Pharaos! Doch nichts kann die Liebenden mehr trennen...

Musik [ 3/3 Pkt. ]:
Wundervoll ist die Musik. Hab diese auch auf CD. Auf der einen Seite ist sie manchmal schön flott, aber es gibt auch wunderschöne langsame Lieder.
Deshalb: 3 von 3 erreichbaren Punkten.

Geschichte [ 3/3 Pkt. ]:
Ich finde die Geschichte richtig schön. Mal was anderes als eine normale Liebesgeschichte.
Für diesen geglückten Einfall gibt's 3 von 3 erreichbaren Punkten.

Darsteller [ 3/3 Pkt. ]:
Als ich da war, & das 2x, war einmal eine Zweitbesetzung der Aida auf der Bühne & beim 2. Mal die Judith Lefeber aus Deutschland sucht den Superstar. Es waren beide klasse, aber Judith hat 'ne Stimme sag ich euch. WAHNSINN !! Auch Radames war klasse & Amneris... wow... auch eine wahnsinns Stimme.
Volle Punktzahl mit einem Sternchen.


Fazit:

Sehr empfehlenswert !!



Part of 'Rockish Netzwerk'.
© 2006 - 2016 rockish.de - All rights reserved

Daily Blog
Photography